Kinder laufen für Kinder

Kinder laufen für Kinder

Im Rahmen der bundesweiten Aktion "Kinder-laufen-für-Kinder" starteten 147 unserer EmiLe-Kinder am Hachinger Bach in Perlach, um Spenden für die SOS Kinderdörfer zu sammeln. Auch die Hitze konnte unsere Läufer nicht davon abhalten, möglichst viele Runden zu erlaufen, denn jede gelaufene Runde bedeutete bares Geld. So kamen…

Weiter
Montessori zuhause

Montessori zuhause

Am 26.4. hatten Eltern der EmiLe-Montessori Schule, aber auch externe Interessenten die Möglichkeit, sich Anregungen zum Einsatz der Montessori Pädagogik zuhause holen. In der ersten Veranstaltung beschäftigten wir uns mit dem Thema „Montessori Zuhause“. Unsere Referentin Birgit Griep berichtete zum…

Weiter
Neujahrsempfang

Neujahrsempfang

Im Januar hat die Leitung der EmiLe in die neuen Räume in Neubiberg zum Neujahrsempfang geladen. Lokale Politiker, Förderer, Eltern und Kinder feierten gemeinsam den erfolgreich geschafften Umzug und den guten Start der EmiLe-Montessori Schule in Neubiberg.

Weiter
An den Anfang scrollen