Der Schul-Acker
Der Schul-Acker

Der Schul-Acker

Der Schulacker hat 60 Quadratmeter im Hohenbrunner Krautgarten und wird von Ostern bis Mitte November gegen eine Pacht zur Verfügung gestellt. Von Kindern der Emile wird er im Nachmittagsangebot gemeinsam mit einer engagierten und fachkundigen Mutter gepflegt.Beim Pflanzen, Unkrautjäten, Gießen und Ernten können die Kinder…

Weiter
Emile Sommerfest
Emile Sommerfest

Emile Sommerfest

Unser Emile Sommerfest 2013 war wieder ein voller Erfolg. Die beliebte Tombola fand enormen Zulauf, die verschiedenen Klassen bereicherten das Fest mit Theateraufführungen, Musik und Ständen zu verschiedenen Themen. Leider war das Wetter zu unsicher um das Sommerfest draußen zu feiern.…

Weiter
Tag Der Offenen Tür
Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Am 7.12.2012 fand unser diesjähriger Tag der offenen Tür statt. Viele Besucher haben den Weg zu uns in die Arastraße in Neubiberg gefunden. Von Informationen für Interessenten bei einem Vortrag, über Theater, eine Filmvorführung, die Vermessung aller Besucher und der berühmten Tombola war…

Weiter
  • 1
  • 2