Projektstufengruppe „Museum“ zu Besuch im Jüdischen Museum München

Projektstufengruppe „Museum“ zu Besuch im Jüdischen Museum München

Am 14.7. waren wir als Projektstufengruppe "Museum" zu Besuch im Jüdischen Museum München. Wir waren alle sehr berührt von der Ausstellung und wollen euch deswegen etwas darüber erzählen. Nachdem wir angekommen sind, hat uns eine Mitarbeiterin etwas über die Synagoge,…

Weiter
Neues Wasserprojekt Dank Spende der T&C Stiftung

Neues Wasserprojekt Dank Spende der T&C Stiftung

Die Freude bei unseren Schüler_innen ist groß: wir konnten uns mit unserem Konzept beim bundesweiten Schulwettbewerb „IdeenFluss“ der Town & Country Stiftung in Zusammenarbeit mit dem Nationale Naturlandschaften e.V. als eine von drei Gewinnerschulen durchsetzen und eine Förderung in Höhe…

Weiter
An den Anfang scrollen