Der Countdown läuft: Webinar zur EmiLe FOS am 29.04.!

Morgen, Donnerstag den 29.04. um 19:00 Uhr ist es endlich soweit – im Rahmen des EmiLe-FOS-Webinars können sich alle Interessent_innen über unsere FOS informieren!

Wir stellen im Rahmen des Webinars nicht nur unsere drei Ausbildungsrichtungen – Angewandte Naturwissenschaften (ABU), Sozialwesen und Gesundheit vor – sondern auch unsere neue Schulleitung der FOS, Frau Annika Winter, wird sich kurz vorstellen, es wird Gelegenheit geben, sich mit Schüler_innen unserer FOS direkt auszutauschen und sämtliche Fragen zur Anmeldung, schulischen Voraussetzungen etc. mit unserer Verwaltungsleitung zu klären.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer_innen – gerne auch Weitersagen, Weiterleiten und heute noch ganz schnell Anmelden!

Die Anmeldung ist über diesen Link möglich!

An den Anfang scrollen