Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

EmiLe „Activity Camp“ in den Sommerferien

1. August | 9:30 - 12. August | 15:30

In der ersten (1. – 5.8.2022) und zweiten (8. – 12.8.2022) Ferienwoche findet jeweils wieder unser EmiLe Activity Camp statt!

Sommerferien mit der EmiLe

Lust, mit Deinen Freunden_innen in die Sommerferien zu starten? Gemeinsam sporteln, kreativ sein, kochen, entdecken, entspannen, kleine Ausflüge machen?

Auch in diesen Sommerferien bieten wir wieder für unsere Schüler_innen und deren Freund_innen im Alter zwischen 6 und 11 Jahren in den beiden ersten Ferienwochen unser beliebtes Activity Camp an!

In Kleingruppen von maximal 15 Kindern könnt ihr gemeinsam mit unseren erfahrenen Jugendgruppenleiter_innen etwa Kung Fu ausprobieren, einen Stop-Motion-Film drehen (1. Ferienwoche) oder gemeinsam Kochen, eine Wasserschlacht im Pausenhof machen und auf Schnitzeljagd gehen (2.Ferienwoche). Und noch vieles mehr!

Wann?:  in der Woche vom 1.8. bis 5.8. oder vom 8.8. bis 12.8.

täglich von 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Wo?:     in den Räumen der EmiLe

 

Die Kosten, inklusive Verpflegung, für die Sommerferienkurse sind abhängig von der Teilnehmerzahl, werden aber maximal 145 Euro (für externe Kinder 165 Euro) betragen.

Nach erfolgter Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen leider kein kostenfreier Rücktritt mehr möglich.

Hier geht es zur Anmeldung!

Details

Beginn:
1. August | 9:30
Ende:
12. August | 15:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Emile
Arastraße 2
Neubiberg, Bayern 85579 Deutschland
Telefon:
089 - 61 37 21 12

Änderungen vorbehalten.

An den Anfang scrollen