Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerferien: Activity Camp (30.07. – 03.08.2018)

30. Juli 2018 | 8:30 - 3. August 2018 | 15:30

Du hast keine Lust auf langweilige Ferien? Du willst zusammen mit anderen tollen Kids Spaß haben, spielen, kreativ sein und spannende Ausflüge erleben? Dann komm zu uns und mach mit bei unserem Activity Camp!

Wir wollen gemeinsam die Natur erkunden, auf Schatzsuche gehen, aufregende Orte in und um München entdecken und ab und zu einfach mal entspannen. Wer weiß, vielleicht haben wir ja Glück und dürfen uns an einem Tag auch ein bisschen wie die Zauberschüler in Hogwarts fühlen?
Seid dabei und lasst Euch von tollen Programmpunkten überraschen.

Für Kinder von 6 bis 11 Jahren

Zeit: Täglich 08:30 bis ca. 15:30 Uhr

Emile Montessori-Schule. Arastr. 2, Neubiberg

Kosten: max. 145 € (für externe Kinder 165 €), die Kosten sinken mit steigender Teilnehmerzahl

Anmeldeschluss: 17. Juni 2018

Details

Beginn:
30. Juli 2018 | 8:30
Ende:
3. August 2018 | 15:30
Veranstaltungskategorie:

Änderungen vorbehalten.