Der EmiLe Weihnachtsbasar

Letzten Freitag fand erneut der jährliche EmiLe Weihnachtsbasar statt.
An liebevoll weihnachtlich gestalteten Ständen konnten die Besucher, neben einem netten Beisammensein, gebastelte, genähte und gemalte Kunstwerke erstehen und selbst gebackene Köstlichkeiten genießen. Der Weihnachtsbasar war für viele eine tolle Möglichkeit noch ein paar schöne Dekorationen und Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie zu besorgen.

Der Erlös des Basars kommt dem indischen, bald 15 jährigen Karan und seiner Familie zu Gute, dessen Patenschaft die EmiLe vor einigen Jahren übernommen hat.
Karan bekommt über die Patenschaft die Chance eine Schule zu besuchen und später auch eine Ausbildung oder ein Studium zu absolvieren.
Somit hat der EmiLe Weihnachtsbasar passend zur Weihnachtszeit viel Herzliches und Schönes gebracht. Und um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir ja bekanntlich jemanden, mit dem wir es teilen können.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Helfer und die fleißigen Schüler, die all dies überhaupt ermöglicht haben!

An den Anfang scrollen