Merkur auf dem Bio-Bauernhof

Merkur auf dem Bio-Bauernhof

Die Dank der großzügigen Unterstützung der UMWELT AKADEMIE e.V. und dem Programm "Bio-Hofschule - Kinder entdecken die ökologische Landwirtschaft" konnten unsere Schüler_innen der Merkur vergangene Woche einen tollen Einblick in die ökologische Landwirtschaft auf dem Herrmannsdorfer Bio-Bauernhof gewinnen. Hier ein…

Weiter
Projektstufengruppe „Museum“ zu Besuch im Jüdischen Museum München

Projektstufengruppe „Museum“ zu Besuch im Jüdischen Museum München

Am 14.7. waren wir als Projektstufengruppe "Museum" zu Besuch im Jüdischen Museum München. Wir waren alle sehr berührt von der Ausstellung und wollen euch deswegen etwas darüber erzählen. Nachdem wir angekommen sind, hat uns eine Mitarbeiterin etwas über die Synagoge,…

Weiter
An den Anfang scrollen