Eine Lehrerin der EmiLe berichtet über ihre Erfahrungen im „Corona-Schuljahr“

Eine Lehrerin der EmiLe berichtet über ihre Erfahrungen im „Corona-Schuljahr“

Zu Beginn des Schuljahres hat ein großer Druck auf mir gelastet. Zum einen war meine persönliche Situation zuhause belastend. Meine eigenen Kinder in die Kindergarten Notbetreuung zu geben hat bei mir ein schlechtes Gewissen hinterlassen. Was ist, wenn sie krank…

Weiter
EmiLe FOS: Schulinterner Workshop

EmiLe FOS: Schulinterner Workshop

Das Timing hätte besser nicht sein können: Nach Wochen der „EmiLe Zuhause“ konnten wir unseren diesjährigen SchulinternenLehrerInnenFOS-Tag (SchiLFOS-Tag) ich echter Begegnung abhalten. Ein Luxus, den wir vielleicht erst durch die Erfahrungen der letzten Monate so richtig schätzen gelernt haben. Gleichzeitig…

Weiter
An den Anfang scrollen