Überspringen zu Hauptinhalt
EmiLe erneut zur Umweltschule ausgezeichnet!

EmiLe erneut zur Umweltschule ausgezeichnet!

Bereits zum fünften Mal in Folge konnten wir uns im Schuljahr 2020/2021 die Auszeichnung zur „Umweltschule in Europa und internationalen Nachhaltigkeitsschule“ sichern. Diese Auszeichnung wird durch eine Jury aus Vertretern des Umweltministeriums, des Kultusministeriums und des LBV (Landesbund für Vogelschutz…

Weiter
Bio-Brotzeitaktion an der EmiLe

Bio-Brotzeitaktion an der EmiLe

Am 09.10.2021 fand wieder die Bio-Brotboxaktion an der EmiLe statt. Fast schon traditionell wurde den EmiLe-Erstklässlern bei einem gemeinsamen Frühstücks eine wieder verwendbare Frühstücks-Dose mit Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft überreicht.33 Erstklässler_innen ließen sich die Brotzeit gemeinsam mit Neubibergs Bürgermeister  Thomas…

Weiter
An den Anfang scrollen