Fußballfieber in der Emile

Das sportliche Großevent lässt dieses Jahr erstmals die Emile zur EM-ile werden: Zum Vorrundenspiel Deutschland – Nordirland und bei grill-tauglichem Wetter wird der Emile-Pausenhof spontan zur #EmileViewingZone. Unerwartet viele Familien – meist in kreativer Fanausstattung – nutzten die Einladung, um das vorerst alles entscheidende Spiel der Deutschen gemeinsam zu verfolgen. Während die Kids die besten Spielzüge ihrer Idole am Kicker oder an der Torwand nachspielten, fieberten die Erwachsenen konzentriert vor dem Bildschirm. Die Spannung war durchaus zu spüren: Können „wir“ den 1:0-Vorsprung halten? Die kleinen und großen Fans wurden nicht enttäuscht und so konnte der Abend mit Grillwürstl, abwechslungsreichen Salaten und Beilagen vom Buffet gemütlich ausklingen.

Dank an das Eventteam für die Organisation, den Aufbau und vor allem die grandiose Idee. Gerne wieder!