Karate Wettkampf in Erding

Am Samstag waren Alina, Celine, Pia und Sophie auf den Erdinger-KARA-GAMES. Sie kamen mit der eigenen Choreographie und haben den 4.Platz belegt.

Vorher gab es ein kleines Problem: Die Haare waren nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Dann kam der Parcours. Dort belegte Alina den 5., Celine hat den 10., Pia hat den 8. und Sophie hat den 6.Platz belegt.

Dann gab es das nächste Problem: Das waren die Füße! Es hat sich keiner verletzt sondern die Füße waren rutschig. Pia hat gesagt: “Celine, Sophie und Alina, sprüht euch die Füße mit Haarspray ein! So machen das auch die echten Karatekämpfer.“ Die Mädels haben es auch gemacht. Das nächste Problem war: sie hatten Hunger. Sophie hatte sich eine Leberkäsesemmel gekauft und hat sich Ketchup auf ihren weißen Karateanzug gekleckert: HUPS!

Das war der große Tag.