Kreativwerkstatt goes Sportfest

Letzten Donnerstag haben wir – noch ganz in Gedanken beim tollen Sportfest – in der Kreativwerkstatt die 14 Stationen des Vormittags aus Naturmaterialien nachgebildet. Mit Steinen, Ästchen, Blättern und auch ein bisschen Matsch wurden die rasch Erinnerungen greifbar – mega toll habt ihr das wieder gemacht!

Hier zunächst alle 14 Stationen im Überblick: Emile-Logo, Plüschtier-Deckenwurf, Pyramidenbau, Seilspringen, Dosenwerfen, Frisbee ins Tor im Tor, Brücke über den Fluss, Sackhüpfen, Standsprung, Wäsche aufhängen, Tauziehen, Dreibeinlauf, Wassertransport, Eierlauf, Tier-Pantomime & Smiley: schön war‘s!

Frisbee ins Tor im Tor – Treffer! Und Arme hoch vor Freude :-)#

Brücke über den Fluss: schrittweise Darstellung der Teppichübergabe und des gemeinsamen Vorankommens 🙂

Dosenwerfen: Zielen, Wurf, Flug, Treffer!

An den Anfang scrollen