Neue Ferienangebote an der EmiLe!

Wir haben neue, spannende Ferienangebote für unsere Schüler_Innen:

Vom 27.07. – 31.07.2020 findet das ActivityCamp statt!

Gemeinsam mit erfahrenen Jugendgruppenleitern können Jungs und Mädels zwischen 6-11 Jahren aufregende Orte in und um Neubiberg entdecken, beim Geocaching die Natur erkunden, Selbstverteidigung ausprobieren, Entspannen und vieles mehr.

Weitere Informationen dazu und die Anmeldeunterlagen finden Sie hier.

Vom 03. – 07.08. und vom 31.08. – 04.09. findet jeweils unser beliebter EmiLe Zirkus statt!

Jonglieren, Akrobatik treiben, Clown spielen oder das Zaubern ausprobieren: Unser Zirkusdirektor Tobi hat in diesen Sommerferien für alle, die sich bewegen möchten und gemeinsam Neues ausprobieren wollen ein interessantes und spannendes Angebot zusammengestellt. Ihr habt die Möglichkeit in der 2. Ferienwoche oder/und in der 6. Ferienwoche im Zirkus EmiLe dabei zu sein.

Weitere Informationen dazu und die Anmeldeunterlagen finden Sie hier.

Leider muss unser Tanz- und Kreativworkshop in diesem Jahr entfallen. Die strengen, coronabedingten Maßnahmen lassen sich in diesem Workshop leider nicht entsprechend der behördliche Vorgaben umsetzen. Wir sagen vielen Dank an die Ballettschule Ottobrunn, die diesen Workshop mit uns geplant hat und freuen uns sehr auf eine künftige Zusammenarbeit!

 

An den Anfang scrollen