Auf die Plätze, fertig, los!

Sommer, Sonne, Sonnenschein…los geht´s zum See, an die Isar, ins Bad – und zwar mit dem Rad!

Wir treten schon fleißig in die Pedale, beim Neubiberger Stadtradeln und freuen uns über jeden fleißigen „Mitradler“!

Hier ein kurzer Zwischenstand:

Insgesamt sind bereits (Stand 03.07. 10:00 Uhr) 282 Radelndeim 22 Teams registriert, 31 davon treten bereits für unser EmiLe-Team in die Pedale. Alle Teams haben gemeinsam bisher bereits über 14.000 km „erradelt“, wir von der EmiLe Stand heute bereits stolze 1.146 km. Damit konnten wir bereits einen tollen Beitrag zum Klimaschutz leisten – aber da geht noch mehr!

Bei bestem Sommerwetter am Wochenende also einfach die Familie und Badesachen einpacken und mit dem Rad ins Bad (oder an den See, oder zum Picknicken an die Isar…) – ohne Stau, ohne überfüllte Parkplätze und dafür mit viel frischer Luft um die Nase.

Rund um München gibt es viele tolle Radlwege, die für die ganze Familie geeignet sind. Eine ausführliche Übersicht und echte Geheimtipps für den nächsten Radlausflug finden Sie unter diesem Link.

Aber nicht vergessen, sich vorher noch schnell für unser EmiLe-Team anzumelden und fleißig Kilometer zu sammeln. Zur Anmeldung geht es hier – wir freuen uns über jedes neue Teammitglied!

An den Anfang scrollen