Die Emile läuft…beim 6. Bayerischen Lehrermarathon

Am Samstag war es soweit, die vier mutigen Lehrer trafen sich um halb 9 in Oberschleißheim an der Ruderregatta. Die Konkurrenten wurden gemustert und man hat versucht, eine Strategie festzulegen. Als erstes startete Alica Meierl und lief eine super Zeit mit 54:24 min, danach holte Roland Barth mit 53:39 min auf. Claudia Kollmann baut das Polster mit 45:57 min auf, so dass Verena Groß mit ihren 1 Std 01:13 min auch einen guten Beitrag leisten konnte. Gemeinsam hatten sie eine grandiose Zeit von 3 Std 35:13 min!!!! Platz 33 hört sich weit hinten an, aber bei den sportlichen Konkurrenten waren wir gar nicht so schlecht!!!

Wir brauchen uns keine Sorgen um die Zukunft unserer Kinder machen, wenn alle Sportlehrer so fit und ambitioniert sind!!!