Herzlichen Dank für den Osterausflug

Die EmiLe (und hier stellvertretend besonders Frau Nowotny) engagiert sich seit vielen Jahren für „unser Patenkind“ Karan, der in einem Kinderheim der Velber Mission in Rupaidiha in Nordindien lebt.

Nun erreichte uns wieder ein Brief der Velberter Mission, der von dem letzten Ausflug der Kinder berichtet und den wir Ihnen nicht vorenthalten möchten:

„Frau Nowotnv, liebe Schüler der Emil Montessori Schule, in diesem Jahr hatten wir vom Prem Sewa Kinderheim einen ganz besonderen Osterausflug. Zum ersten Mal konnten alle Kinder gemeinsam einen Ausflug in die Stadt Nepalgunj auf der anderen Seite der Grenze unternehmen. Bereits die Fahrt dorthin und dann das Bummeln in der Stadt waren ein großartiges Erlebnis Diesen gelungenen Tag rundete ein gemeinsames Essen in der „Momo Bart“ ab. Hier konnten die Kinder tibetische Maultaschen (Momos) genießen. Vielen Dank, dass ihr diesen Ausflug durch eure Spende möglich gemacht habt.“

An den Anfang scrollen