Kinder- und Jugendfestival – Juki am 7. Oktober 2018

Im letzten Jahr war er ein voller Erfolg! Unser Stand hatte zeitweise regelrechte Warteschlangen – die anderen allerdings bei strahlendem Sonnenschein und 6.000 Besuchern auch 🙂 Auch in 2018 sind wir mit einem Infostand, Glücksrad und einem kreativen Angebot auf dem Kinder- und Jugendfestival im Werksviertel hinterm Ostbahnhof wieder mit dabei.

Am Sonntag, 7. Oktober ist von 11.00 bis 17.00 Uhr mit drei Livebühnen, den Rittern von Kaltenberg, einer Go-Cart Bahn und Führungen rund um die künftige Heimstätte von Konzerthaus und Riesenrad richtig was los.

Beginn ist am Sonntag 7. Oktober, von 11.00 bis 17.00 Uhr; ein kostenloses Spiel- Sport und Kreativangebot für Kinder und Jugendliche, das sich auf alle Fälle lohnt! Bei Regen findet die Stände in den dazugehörigen Hallen Unterschlupf. Den EmiLe Stand findet ihr in der Nähe der Radio Gong Bühne.

An den Anfang scrollen