Rückblick zur Projektwoche an der EmiLe

Vom 27.2. – 3.3.2023 fand an der EmiLe unsere Projektwoche statt – wie immer mit vielen verschiedenen und ganz unterschiedlichen Projekten.

Von Upcycling und Farbexperimenten über Kochprojekte mit der Erstellung individueller Kochbücher bis hin zu Foto- und Kunstprojekten u.v.m. wurden in dieser abwechslungsreichen Woche viele tolle Projekte umgesetzt – u.a. auch drei Projekte, die von Schüler_innen der 10. Klassen selbst entwickelt und umgesetzt wurden. So wurde ein Schreibworkshop umgesetzt, ein Projekt zum Thema „Ich und die Anderen“ durchgeführt und Papierflieger gebastelt -ein großer Dank an alle beteiligten Schüler_innen!

Im Folgenden ein paar Auszüge und Impressionen aus dieser schönen Woche – viel Spaß beim Anschauen!

 

An den Anfang scrollen