skip to Main Content

Run for trees – 2000 Bäume erlaufen

Am 13.7.2018 trafen sich die Klassen 1-8 am Schopenhauer Wald, für den Spendenlauf, der in diesem Jahr den Bäumen, also unserer Zukunft gewidmet war.
Die Schüler sind, sehr gut ausgerüstet mit Buttons und Schleifen, fleißig die 750m Runden gelaufen.
Wir hatten Glück, denn das Wetter spielte auch mit.
Die Verpflegung (Brezeln, Melonen, Karotten, Gurken, Bananen und Äpfel) war sehr lecker und hat im vielleicht entscheidenden Moment manchen nochmal eine Kraftreserve verschafft. An dieser Stelle vielen Dank an Herrn Holzner vom Grünen Markt für die großzügige Spende!
Die Streckenposten, Lehrer und auch viele anwesende Eltern feuerten uns mit viel Elan an, so dass wir wieder mehr Motivation hatten um weiter zu laufen.
Doch auch die mit laufenden Lehrer schlugen sich gut.
Um 12:00 Uhr gingen wir alle fertig, glücklich und verschwitzt nach Hause.
Insgesamt sind wir alle 2.000 Runden gelaufen und haben so unser Ziel von 2.000 Bäumen erreicht.

Back To Top