Sommerferien in der EmiLe: Activity Camp

Lust, mit Deinen Freunden_innen in die Sommerferien zu starten? Gemeinsam sporteln, kreativ sein, kochen, entdecken, entspannen, kleine Ausflüge machen?

Auch in diesen Sommerferien bieten wir wieder für unsere Schüler_innen und deren Freund_innen im Alter zwischen 6 und 11 Jahren in den beiden ersten Ferienwochen unser beliebtes Activity Camp an!

In Kleingruppen von maximal 15 Kindern könnt ihr gemeinsam mit unseren erfahrenen Jugendgruppenleiter_innen etwa Kung Fu ausprobieren, einen Stop-Motion-Film drehen (1. Ferienwoche) oder gemeinsam Kochen, eine Wasserschlacht im Pausenhof machen und auf Schnitzeljagd gehen (2.Ferienwoche). Und noch vieles mehr!

Wann?:   in der Woche vom 1.8. bis 5.8. oder vom 8.8. bis 12.8., täglich von 9.30 – 15.30 Uhr
Wo?:       in den Räumen der EmiLe

Die Kosten, inklusive Verpflegung, für die Sommerferienkurse sind abhängig von der Teilnehmerzahl, werden aber maximal 145 Euro (für externe Kinder 165 Euro) betragen.

Nach erfolgter Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen leider kein kostenfreier Rücktritt mehr möglich.

Hier geht´s zum Anmeldeformular!

An den Anfang scrollen