Endspurt beim Neubiberger Stadtradeln!

Das Neubiberger Stadtradeln geht in die letzte Woche – jetzt heißt es Endspurt für alle fleißigen EmiLe-Radler_Innen!

Noch bis zum 18.07. werden alle geradelten Kilometer gezählt, anmelden lohnt sich also in jedem Fall noch. Für das EmiLe-Team treten aktuell 39 Radelnde in die Pedale und konnten bisher knapp 5.000 km erradeln, damit sind wir derzeit auf Platz 4 aller teilnehmenden Teams in Neubiberg. Der Schritt bis zum „Siegertreppchen“ ist damit also greifbar nah! (Stand 13.07., 11:30 Uhr)

Eine tolle und nützliche Aktion von Stadtradeln ist zudem mein „RADar“: hier tragen alle Teilnehmer Verkehrsmeldungen und Umleitungen in ihrem Landkreis ein, so dass die Radinfrastruktur verbessert werden kann und gleichzeitig bleiben alle Radler_Innen immer auf dem neusten Stand. Details zu „Mein RADar“ finden Sie auch unter folgendem Link: Mein RADar

Also, auf geht´s, schnell noch anmelden und das gute Wetter für eine ausgiebige Radltour nutzen, anschließend die geradelten Kilometer eintragen und die EmiLe aufs Siegertreppchen katapultieren!

An den Anfang scrollen