Wir sind Bayerischer Klimameister 2020!

Unter der Leitung von Frau Nicola Eberhorn konnten die Klimascouts mit ihrer Arbeit erneut eine tolle Auszeichnung erzielen: wir sind Bayerischer Klimameister 2020!

Die Schüler haben an einem Schulwettbewerb des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt und Verbraucherschutz teilgenommen und konnte sich unter allen eingesendeten Arbeiten einen der ersten 4 Plätze sichern (die genaue Platzierung wird am Tag der Preisverleihung bekannt gegeben).

Mit ihrem Engagement und den zahlreichen Projekten aus den Bereichen Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Recycling und Klimaschutz haben die Klimascouts der EmiLe die unabhängige Jury überzeugt und werden Anfang Juli ihren Preis in der neuen Umweltarena des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt und Verbraucherschutz entgegen nehmen.

Wir gratulieren unseren Klimascouts und freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung!

An den Anfang scrollen