Einmal Schliersbergalm und zurück

Die Mond und die Sonne (Klassen 7/8) nutzten den 2.10. für ihren ersten gemeinsamen Ausflug zur Schliersbergalm. Aufgrund der fleißigen Sonnentänzer und braven Esser war das Wetter auf unserer Seite und wir durften uns über Kaiserwetter freuen. J

Nach dem anstrengenden Anstieg konnten wir unsere Brotzeit, den Ausblick und die spannenden Bewegungsmöglichkeiten auf der Alm genießen.

Das Highlight war natürlich der Abstieg mit der Sommerrodelbahn.

Einmal Schliersbergalm und zurück

Die Mond und die Sonne (Klassen 7/8) nutzten den 2.10. für ihren ersten gemeinsamen Ausflug zur Schliersbergalm. Aufgrund der fleißigen Sonnentänzer und braven Esser war das Wetter auf unserer Seite und wir durften uns über Kaiserwetter freuen.

Nach dem anstrengenden Anstieg konnten wir unsere Brotzeit, den Ausblick und die spannenden Bewegungsmöglichkeiten auf der Alm genießen.

Das Highlight war natürlich der Abstieg mit der Sommerrodelbahn.