Schweineherzen in der FOS 11 / Gesundheit

Schweineherzen in der FOS 11 / Gesundheit

In der fachpraktischen Vertiefung haben wir uns im Gesundheitszweig der FOS11 mit den Strukturen und dem Aufbau des Herzens auseinandergesetzt. Eine nähere Betrachtung dessen mit der Funktion des menschlichen Blutkreislaufes wurde mit einem Frischpräparat des Schweineherzens demonstriert. „Am coolsten fand…

Weiter
EmiLe FOS: Schulinterner Workshop

EmiLe FOS: Schulinterner Workshop

Das Timing hätte besser nicht sein können: Nach Wochen der „EmiLe Zuhause“ konnten wir unseren diesjährigen SchulinternenLehrerInnenFOS-Tag (SchiLFOS-Tag) ich echter Begegnung abhalten. Ein Luxus, den wir vielleicht erst durch die Erfahrungen der letzten Monate so richtig schätzen gelernt haben. Gleichzeitig…

Weiter
An den Anfang scrollen